Glückwünsche aus der ganzen Welt – Nr. 1

Diözese Regensburg

Liebe Cursillistas!

1971 – welch eine lange Zeit und doch so schnell vergangen. Und: Wir waren dabei! 1971/73 durften wir in Fürstenried den Cursillo machen und anschließend im Mitarbeiterteam helfen. Angelas Gitarre ist heute immer noch im Einsatz und lässt die Freude, mit Gott durchs Leben zu gehen, immer wieder spüren. Der Cursillo hat unser Leben und das unserer drei Kinder ganz wesentlich beeinflusst und tut es immer noch!

Wir gratulieren ganz herzlich zum 50-Jährigen und grüßen Euch alle mit einem frohen De colores!

Angela und Walter Harbauer aus Ursensollen bei Amberg!

Diözese Speyer

Liebe Cursillistas in der Diözese München-Freising,
liebes Mitarbeiterteam,

zu Eurem 50jährigen Jubiläum gratulieren wir aus der Diözese
Speyer ganz herzlich und wünschen Euch eine schöne Feier.

… Mit Pfr. Walter Schreiner fand 1985 der erste Kurs in der Diözese Speyer statt. Das Mitarbeiterteam aus München-Freising kam viele Jahre zum Wallfahrtsort Maria Rosenberg, wo die Kurse stattfanden, und leistete erfolgreiche Aufbauarbeit.
Vielen herzlichen Dank nochmals an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Ihren Dienst.
Und diese Verbundenheit gilt bis heute.
Nochmals ganz herzliche Gratulation und ein weiter so. Die Liebe Christi drängt uns und will verbreitet werden.
Gottes Segen Euch allen und ein freudiges De Colores
Im Namen aller Mitarbeiter und Cursillistas aus Speyer

Heiner Kölsch

Aus Sidney / Australien

Ein Videogruß von Christiane Baumann.

Ein Videogruß von John Baumann.

Aus Tirol / Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.